30. Juni 2009

Into Oblivion – II



Tjoa, hier mal etwas metallisches. Jo!


[herunterladen]

Tracks:
  1. Schrei Der Vergangenheit [04:57]
  2. Despotic Life [03:33]
  3. Rost [05:06]
  4. Zwischen Uns [03:28]
  5. Seelenfresser [03:54]
  6. Unself [04:37]

-------
25:37 min
40.5 MB

20. Juni 2009

Die gordischen Chaoten – Körperteile, Infektiöser Abfall


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber der Bandname ist ja mal der Oberhammer. Und die Musik ist auch gar nicht so schlecht (für Zweibrücken). Mitte der 90er Jahre gab es auch nichts anderes, als Saufen (Trinken bis zum Exzess), Mädchen (Anja), Pubertät (Clearasil), das System (Hasse diesen Staat), No Future (Untergang) und Nazis (Braun) .. Huch, das waren ja schon alle Lieder :D Aber doch wirklich ordentlich. Und wie gesagt, der Bandname holt die Kohlen aus dem Feuer! Ganz zu schweigen von dem Titel des Tapes. Huah!

I hope everyone gets the pun with the bandname. Translated in english it would be gordian chaots, yeah that sound much like the gordian knot that was resolved by Alexander the Great. The title of the tape is in my opinion also great but the themes of the songs could be more versatile: booz, girls, the system, no future, the nazi bastards... yeah that must have been the themes in the 90s.

[herunterladen]


Tracks:
  1. Vorspiel [00:36]
  2. Untergang [03:25]
  3. Trink bis zum Exzess [03:20]
  4. Braun [02:41]
  5. Anja [06:10]
  6. Ich hasse diesen Staat [03:08]
  7. Clearasil [05:06]

-------
24:29 min
41.3 MB

9. Juni 2009

Tublatanka – selftitled


Slowakischer Heavy Metal aus Mitte der Achtziger Jahre. Das ist auch mal etwas aus der Ecke, aber die Kassette ist auch ganz oben in diesem Blog zu sehen.


[herunterladen]

Tracks:
  1. Šlabikár [03:27]
  2. Dajte mi na to liek [03:05]
  3. Máme to zrátané [03:53]
  4. Som rád, že t'a stretnem len náhodou [04:59]
  5. Rieka [07:39]
  6. Kúpim si kila lásky [04:37]
  7. Mám rád veci nemožné [03:38]
  8. O nás [04:12]
  9. Priatel' [03:26]
  10. Zajtra [02:50]
  11. Schody do seba [03:23]

-------
45:15 min
66.3 MB

7. Juni 2009

VA W33


Hier versammelt sind ziemlich rare und alte Tracks von drei DDR-Bands aus Leipzig, daher auch W33 = Leipziger Stadtbezirk. Weiter aus dem Beiblatt:
„Im Jahr 82 geschah hier [W33] das, was derzeit an vielen Orten passierte. Die Neue Deutsche Welle schäumte über, verrauschte Kassetten machten die Runde, Silly war ein Geheimtipp und die Einstürzenden Neubauten nachten bildhaft klar, was genialer Dilettantismus mit Rock'n Roll zu tun hatte. Bands entstanden, Namen waren Programm: Notausgang, Einseitig, Namenlos... die Sound lagen auf den Straßen, alles war erlaubt. Vieles zerfiel bald wieder, vier Freunde machten weiter: 0815 – wie der Name, so die Musik. Punk kannte man kaum vom Hörensagen, er entstand eher beiläufig. Es ging einfach so los und machte Spaß. Zum Schulabschlußfest kniff man noch. Silvester 1983 war es soweit, ein Konzert für die besten Freunde. Das nächste Jahr verging euphorisch, es gab ein zweites Konzert, doch es schmorte schon zu lange im eigenen Saft. Die Rosinen im Kopf wuchsen, ein neuer Name mußte her, neue Instrumente – und dann war es auch schon wieder vorbei.

Seite 1 enthält vier Aufnahmen von 0815 aus dem Jahr 1983, der erste Titel ist der allererste 0815-Song überhaupt und in der Rohfassung und einer überarbeiteten Version enthalten. Es folgen zwei Aufnahmen der Gruppe Namenlos, eingespielt mit echten Punk- (= Schrott) Instrumenten, also Pappkartons und Eigenbau-E-Zithern! Das dritte Projekt Die Nerven ist das Ergebnis einer launigen Sommerabendsession des Jahres 1990 und gehört deshalb dazu, weil hier ein ehemaliges 0815-Mitglied mitwirkte. Seite 2 enthält dann einen kompletten Mitschnitt des zweiten und zugleich letzten 0815-Konzertes von 1984.“


[herunterladen]

Tracks:
  1. 0815 - Habt ihr (Urfassung) [05:11]
  2. 0815 - Siloleben [02:43]
  3. 0815 - Zukunft [02:25]
  4. 0815 - Habt ihr (2te Fassung) [04:06]
  5. Namenlos - Das tiefe Wasser [01:45]
  6. Namenlos - Advent [00:34]
  7. Die Nerven - Sensation [02:00]
  8. Die Nerven - Wir sind die Nerven [01:16]
  9. Die Nerven - Loneliness [04:52]
  10. Die Nerven - Neonazis [02:04]
  11. Die Nerven - Alkohol [02:41]
  12. 0815 - Diskomanie [05:57]
  13. 0815 - Geld [03:55]
  14. 0815 - Nur ein Planet [03:06]
  15. 0815 - Die Zeit steht still [02:55]
  16. 0815 - Zukunft [04:50]
  17. 0815 - Abschied [02:59]
  18. 0815 - ... Schwein [03:18]
  19. 0815 - Geld Reprise (Zugabe) [03:10]

-------
59:55 min
81.5 MB

4. Juni 2009

VA Sicking Humans



Prelle Tapes sind eh die besten und hier mal eine feine Compilation aus dem Jahre 2001 mit dem Namen „Sicking Humans“. Name ist Programm. Was soll ich sonst noch schreiben, damit ihr es downloaded!? Vielleicht den Link? Ich denke, das dicke Booklet habe ich auch mit dazu ge-pa–ck—t. Gibt's ordentlich was über die Bands zu lesen. Gerüchte und sowas. Genau.

Tracks:
  1. rpg 7 – vergessen
  2. godnose – im a bastard
  3. wartoys – victims of comfort
  4. born after ban – born after ban
  5. pestpocken – auf die fresse
  6. ewg – gute (klapper)nacht
  7. nine daise wonder – leave you
  8. godnose – your good as a beer
  9. lochfrass – glotze raus
  10. total head chaos – magnum
  11. sapere aude – czlowiek zabije sie sam
  12. pink trauma – we wont take your orders
  13. crude b.e. – the bileball
  14. labil – menschenjaeger
  15. ewg – whats up
  16. proud of what – lost children
  17. kerbholz – pour la paix
  18. sapere aude – wamahada
  19. wartoys – xenophobia
  20. pestpocken – so nicht
  21. ewg – game over
  22. nine daise wonder – fuck you
  23. born after ban – du gehoerst nicht zu mir
  24. rpg 7 – willkommen
  25. proud of what – why not
  26. crude b.e. – dirk
  27. pestpocken – todessehnsucht
  28. kerbholz – worldwar
  29. godnose – the great silence
  30. rpg 7 – papier
  31. pink trauma – maggott
  32. sapere aude – maniak
  33. labil – war
  34. crude b.e. – raemmiedaemmie 2000
  35. wartoys – lost the power
  36. lochfrass – arbeit
  37. total head chaos – ihr seid so nass
  38. no artist – untitled

2. Juni 2009

Prawda – Verharmlosung oder Übertreibung? Nichts als Verlogenheit


Schöner, fast Hardcore-, Punk Rock von 1990. Auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Auf die Dauer ist der Gesang etwas nervig. Hierbei handelt es sich nicht um die polnische Band gleichen Namens. [herunterladen]


Tracks:
  1. Verharmlosung oder Übertreibung?
  2. New Generation
  3. Prisoner Of Hate
  4. Sick Of Ignorance
  5. Excess
  6. Door To Abyss

1. Juni 2009

Feasting Blood – DeathFucked And Murdered World



Wenig politisch korrekter (haha) Grind aus Baden-Württemberg. Szenetypische Themen: Blut, Sexualität im Allgemeinen und Speziellen, usw... Ist hier eigentlich nur zur Quote. :D Man beachte die Zeit im Verhältnis zur Anzahl der Lieder. Wenn man es mal etwas eilig hat...

[herunterladen]


Tracks:

  1. Crackhead [00:35]
  2. Fucking Bitch Die [00:38]
  3. Overcrowded Mortuary [00:18]
  4. Damage The System [00:24]
  5. Cut Her Fuckin' Throat [00:31]
  6. Deathfucked And Murdered World [00:21]
  7. We Fuck Your Blood [00:29]
  8. Masturbate On Little Children [00:32]
  9. Police Killer [00:41]
  10. World Trade Death [00:30]
  11. Fistfucking A Stillborn Bitch [00:39]
  12. The Rickebach Strangler [00:30]
  13. D.M.F.O. [00:11]
  14. We Fuck Your Blood [00:31]
  15. Overcrowded Mortuary [00:18]
  16. Fucking Bitch Die [00:37]
  17. Police Killer [00:40]
  18. Masturbate On Little Children [00:33]
  19. Fistfucking A Stillborn Bitch [00:39]
  20. Cut Her Fucking' Throat [00:31]
  21. Damage The System [00:24]
  22. Deathfucked And Murdered World [00:21]
  23. D.M.F.O. [00:04]

-------
11:09 min
15.8 MB