30. April 2009

Risikän und Nebenwirkungän – Knüppel aus dem Sack


RuN ist die Nachfolgeband von Stoppschüldt (Gibt es hier vielleicht auch irgendwann mal). Und so geht es hier auch weiter solider Grml-Gesang. Um mal einen Song hervorzuheben: „Heute saufen wir“ ist eine noch viel solidere Deutschpunk-Sauf-Hymne. Vergleichbar mit F.B.I. „Freibier“ :D [herunterladen]

Genaues Datum ist unbekannt.

Tracks:
  1. Polizei
  2. Alter Mann
  3. Verfolgungswahn
  4. Ein Bier gibt...
  5. LL+LF
  6. Heute saufen wir
  7. Träumä
  8. Hallo, da sind wir wieder
  9. Schicksalssprung
  10. Russisch Roulette

3 Kommentare:

  1. moin,irgendwie klappt der downloadlink nicht,schöne seite

    AntwortenLöschen
  2. Ist gefixt. Kleiner Verschreiber.

    AntwortenLöschen
  3. hey leute,,kann mir jemand irgendwie ein doawnload link geben von ZORN und Chemieverseucht...ich such das zeugs schon lange finde aber nix...danke wäre nett

    AntwortenLöschen